Schulsanierung ist „gut im Zeitplan“

Der Bauausschuss sah sich vor Ort um. − Foto: Maier

Seit ein paar Monaten wird die Grundschule Garham im Markt Hofkirchen energetisch saniert. Der Bauausschuss des Marktes hat sich jetzt ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten an dem Gebäude aus den 1960er Jahren gemacht. Bürgermeister Willi Wagenpfeil erklärte, man sei „gut im Zeitplan, wahrscheinlich können wir Mitte der Sommerferien die Baustelle abnehmen“. Die Kosten belaufen sich auf rund 160 000 Euro. Der größere Posten, die Generalsanierung des Gebäudekomplexes für gut eine Million Euro, steht noch an.
− mm

(aus PNPonline)


Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /homepages/22/d144968937/htdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545